LogoFanclub Hölle-Nord

16.05.2014

Birgit dominiert Tippspiel 2013/2014

Mit der Oberligasaison ist auch die Tippspielsaison 2013/2014 beendet. Wir konnten dieses Jahr einige Gewinner präsentieren.

Category: Fanclub Aktuell

12.05.2014

Herzlich Willkommen Mario

Am Wochenende gab die ESG ihren neuen Co-Trainer bekannt. Arnd bekommt Mario Schumacher an die Seite gestellt.

Category: Fanclub Aktuell

08.05.2014

Herzlich Willkommen bei der ESG

Frei nach dem Motto "nach der Saison ist vor der Saison" hat die sportliche Leitung bereits die Weichen für die Saison 2014/2015 gestellt. Dabei wurden einige Neuverpflichtungen getätigt.

Category: Fanclub Aktuell

05.05.2014

Letzte Eindrücke einer schwierigen Saison

Am Samstag hatten unsere Männermannschaften ihre letzten Saisonspiele. Wir haben verschiedene Eindrücke für euch gesammelt.

Category: Fanclub Aktuell

01.05.2014

Der Kämpfer geht in den Ruhestand

Heute verabschieden wir Michael Viehmann zum zweiten Mal. Als Not am Mann war, kam er zurück und feierte sein Comeback. Am Samstag geht er in den wohlverdiehnten Handballruhestand.

Category: Fanclub Aktuell

30.04.2014

Der Kapitän wechselt die Seiten

Unser Kapitän Philip Julius bestreitet am Samstag sein letztes Heimspiel für unsere ESG. Philip wird die Seiten wechseln und Trainer bei der A-Jugend der MT Melsungen sowie für die Jugend der ESG arbeiten.

Category: Fanclub Aktuell

29.04.2014

Der Coach geht von Board

Am Samstag, beim Heimspiel gegen Wiesbaden, sitzt Reiner Wagner zum letzten mal als Trainer auf der ESG Bank. Schon heute möchten wir uns von ihm verabschieden!

Category: Fanclub Aktuell

Displaying results 204 to 210 out of 321