LogoFanclub Hölle-Nord

21.10.2013

ESG-Herzcheck in Asklepios-Klinik

Melsungen: Der Leistungsport verlangt durch tägliches Training und Wettkämpfe permanente Höchstleistungen. Der Körper kann diesen Belastungen auf Dauer nur standhalten, wenn er gesund ist.

Category: Fanclub Aktuell

20.10.2013

MSG Großenlüder/Hainzell - ESG Gensungen Felsberg II 39 : 29 (17 : 17)

Wie schon in der vergangenen Woche gegen Wanfried schaffte es die Kamm Sieben auch beim Gastspiel in Osthessen nur bis zur Halbzeit, das Spiel ausgeglichen zu gestalten. Nach dem Seitenwechsel reichte dem Landesliga Absteiger aus...

Category: Fanclub Aktuell

18.10.2013

Fanclub Hölle Nord überreicht Spende

Beim traditionell ausgerichteten Sommerfest des Fanclub Hölle Nord der ESG Gensungen/Felsberg hat der 1. Vorsitzende Thomas Teiß eine Spende an die neu gegründete JSG Dreiburgenstadt Felsberg übergeben.

Category: Fanclub Aktuell

16.10.2013

ESG Gensungen Felsberg II - Vfl Wanfried 25 : 33 (16 : 16)

ESG Trainer Philipp Kamm musste im Vergleich zum Spiel gegen die FT Fulda seine Stammformation gleich auf zwei Positionen umstellen. Neben Max Vaupel (privat verhindert) musste er zudem auf Fabian Küchmann (Meniskusverletzung)...

Category: Fanclub Aktuell

10.10.2013

Schwierige Aufgabe für ESG Gensungen/Felsberg

Der Mannschaft der ESG Gensungen/Felsberg bleibt nur kurze Zeit, sich an dem Derbyerfolg über die HSG Baunatal zu freuen. Schon am Samstag erwartet die Edertaler eine schwierige Aufgabe, wenn sich der Tabellenzweite der Oberliga...

Category: Fanclub Aktuell

09.10.2013

Mannschaftsvorstellung bei Grillfeier des Fanclubs

Am 23. August diesen Jahres fand die traditionelle Grillfeier des Fanclubs statt. Wie jedes Jahr war die 1. Mannschaft der ESG zu Gast und wurde den zahlreichen Fans vorgestellt.

Category: Fanclub Aktuell

07.10.2013

Hilde verteidigt Tabellenführung

Nach dem 3. Tippspielspieltag verteidigt Hilde ihre Tabellenführung. Desweiteren gab es zwei weitere Gewinner einer Kiste Bier.

Category: Fanclub Aktuell

Displaying results 246 to 252 out of 321