LogoFanclub Hölle-Nord

01.08.2013

Eindrücke vom Sparkassen Cup 2013 in Gensungen

Nach einem Jahr Pause findet in diesem Jahr der Sparkassen Cup wieder statt.

Category: Fanclub Aktuell

31.07.2013

Neue Homepage der ESG Gensungen/Felsberg

Die Homepage der ESG Gensungen/Felsberg wird derzeit neu gestaltet und wird bald in neuem Gewand vorgestellt.


23.06.2013

100 Fans können HSG nicht zum Sieg peitschen

Am letzten Wochenende verlor die HSG Gensungen/Felsberg ihr erstes Relegationsspiel in Düsseldorf deutlich mit 38:27 (14:12). Wir haben versucht, auch wenn es uns bis heute sehr schwer fällt,die Ereignisse des letzten Wochenendes...

Category: Fanclub Aktuell

06.06.2013

Update Fahrt nach Düsseldorf

Geschafft! Der Bus ist voll!

Category: Fanclub Aktuell

05.06.2013

Auf nach Düsseldorf

Seit dem Wochenende herrscht große Aufregung im Edertal. Der DHB hat nun doch Relegationsspiele angesetzt.

Category: Fanclub Aktuell

31.05.2013

Rückblick auf die Fanclubsaison 2012/2013

Hinter uns liegt eine lange und anstrengende, aber leider keine erfolgreiche Saison. Hier könnt ihr die wichtigsten Ereignise des vergangenen Jahres noch einmal Revue passieren lassen.

Category: Fanclub Aktuell

19.05.2013

Fanclubteam sammelt Erfahrung beim Bosseln

Am Samstag den 18.05.2013 trat der Fanclub erstmalig bei einem Bosselwettkampf an. Obwohl der Spass im Vordergrund stand, konnten wichtige Erfahrungen gesammelt werden.

Category: Fanclub Aktuell

Displaying results 267 to 273 out of 321