By: Thomas
23.09.2012

Erlebnisfahrt nach Dresden

Zweitägige Auswärtsfahrt vom 03.11.-04.11.2012 für alle Interessenten!

Dresdner Frauenkirche bei Nacht. (© Georg Wittberger – Pixelio.de)

Der Fanclub lädt alle HSG-Fans und Interessierten ein zu einer 2-tägigen Fahrt nach Dresden!

Los geht’s am Samstagvormittag, 03. November 2012 in Melsungen am Bahnhof. Von dort startet die Gruppe mit dem ICE Richtung Dresden. Dort angekommen beziehen wir ein Hotel (Doppelzimmer) in zentraler Lage. Anschließend wollen wir die Stadt erkunden. Mit der berühmten Frauenkirche, Semperoper, Zwinger, wieder aufgebauten Altstadt etc. stehen Sehenswürdigkeiten zur Verfügung. Am Abend besuchen wir das Auswärtsspiel unseres HSG-Teams in der Energieverbund-Arena (4.400 Sitzplätze) gegen die HC Elbflorenz (Anpfiff 19 Uhr). Anschließend können wir im historischen Pulverturm an der Frauenkirche den Abend rustikal bei Spanferkel und anderen Köstlichkeiten rustikal ausklingen lassen. Am Sonntagvormittag steht weiterhin Zeit für Besichtigungen zur Verfügung. Am Nachmittag treten wir die Heimreise an.

Das genaue Programm und Abfahrtszeiten werden den Teilnehmern noch frühzeitig bekanntgegeben.

Der Fahrtpreis beträgt zwischen 80 Euro und 135 Euro und ist abhängig von der Personenzahl und der frühzeitigen Buchung. Deshalb schnell anmelden am Fanshop oder bei Sandra Lohne unter Tel.: 05662/ 939780 oder bei Thomas Teiß unter 05662/939135 (AB).

--------------------!!!Jetzt schnell Anmelden!!!-------------------------