13.02.2013

Verschiedene Veranstaltungen am Wochenende

Am Wochenende sind einige Spiele der HSG angesetzt. Desweiteren findet die Jahreshauptversammlung mit Kegelabend vom Fanclub statt. Hier eine kleine Übersicht für das gesamte Wochenende.

Im Jahr 2011 wurde Sandra Lohne (re. im Bild) Kegelkönigin. Hier bekommt sie den Pokal von Thomas Teiß (li. im Bild) überreicht.

Am Samstag den 16.02.2013 reist unser 3. Liga Team nach Pirna. Die Mannschaft ist personell weiter stark angeschlagen und hofft das einige HSG Fans den langen Weg auf sich nehmen. In Pirna geht es um 2 wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.

Unsere Zweite spielt am Samstag um 18 Uhr zu Hause gegen die TSG Schlitz. Das Team hat ebenfalls große Verletzungsprobleme und würde sich über lautstarke Unterstützung sehr freuen.

Die dritte Männermannschaft der HSG spielt am Sonntag den 17.02.2013 um 15.30 Uhr gegen den Tabellenführer aus Ostheim. Das Spiel findet in der heimischen Kreissporthalle statt.
Im Anschluss daran kämpft unsere Damenmannschaft gegen Kleinenglis um Punkte. Diese Begegnung,ebenfalls in der Kreissporthalle, wird um 17.30 Uhr angepfiffen.

Alle Mannschaften würden sich sehr über Unterstützung von der Rängen freuen.

Am Sonntag um 17 Uhr findet die Jahreshauptversammlung des Fanclubs in der Gaststätte Eiffert statt. Im Anschluss daran wird man gemeinsam den Kegelkönig ausspielen und der Fanclub gibt eine Runde Pizza aus.

Wir würden uns sehr freuen wenn möglichst viele Mitglieder dabei sind.