25.02.2013

Tippspiel aktuell

Bei den letzten Auswärtsspielen gab es wieder einige Gewinner einer Kiste "Brauer Schorsch's Haustrunk". Hier gibt es einen kleinen Überblick über die Sieger.

Am 18. Spieltag tippte hilmar (Hilmar Siebrecht) nicht nur die richtige Tendenz sondern lag auch in der Tordifferenz richtig. Damit konnte er 6 Punkte und die Kiste "Schorsch" gewinnen.

Eine Woche später, am 19. Spieltag, gelang das gleiche Kunststück KevinKeegan (Hartmut Wiederhold). Auch er konnte sich mit der richtigen Tordifferenz gegen die Mitspieler durchsetzen.

Am letzten Wochenende, dem 20. Spieltag, tippten 11 Mitspieler die richtige Tendenz. Jeder bekam dafür 3 Punkte. Die glückliche Gewinnerin, Fenna (Svenja Rohde), wurde im Losverfahren ermittelt.

Alle Gewinner können am kommenden Samstag nach dem Heimspiel ihren Gewinn am Fanshop abholen.

An der Spitze der Gesamtwertung hat sich in den letzten Spielen einiges getan. HoelliX und Nettelmaus sind aus der Spitzengruppe herausgefallen. Dafür konnten andere Tipper zu Boris aufschliessen:

1. Boris                 24 Punkte
1. Hoellenbruder  24 Punkte
1. KevinKeegan    24 Punkte

Da die folgenden Plätze nur einen sehr geringen Rückstand haben bleibt es weiterhin spannend um die Dauerkarte für die nächste Saison!

Die komplette Rangliste könnte ihr Opens external link in new windowhier ansehen.