By: Thomas
27.02.2013

Gemeinsam zu 2 Punkten

Herzlich Willkommen zum heutigen Heimspiel gegen die DJK Rimpar! Willkommen auch den mitgereisten Fans aus Rimpar!

In der Saison 2011/2012 konnten die Fans beim Auswärtsspiel in Rimpar einen Sieg feiern. Hoffentlich am Samstag auch!

Vielversprechend und erfolgreich startete man in die lfd. Saison. Nichtsahnend das unsere HSG ein Verletzungspech überkommt wie man sich in kühnsten Träumen nicht ausmalen konnte. Letzten Samstag in Leipzig trat man wieder einmal mit nur 10 Spielern an. Nun stehen wir tabellarisch auf einem Abstiegsplatz und die Liste der Verletzten nimmt einfach kein Ende. Bleibt nur das Positive der letzten Spieltage mitzunehmen. In Leipzig z.B. konnte man mit dem Rumpfkader über 50 Minuten gleichauf mithalten. Die Wochen zuvor konnte man sich auch gut verkaufen. Und so sollte man sich heute Abend auf seine Stärken besinnen und sich nicht vorm Tabellenersten verstecken. Kämpfen um jeden Ball und schauen was geht. Die Zuschauer sind jetzt als 8. Mann mehr gefordert als zuvor. Gemeinsam geben wir heute und die nächsten Spieltage ALLES! Denn auf einen Abstiegsplatz gehören wir nicht!

HSG´o!!!!