05.03.2013

Erinnerung - interessante Veranstaltungen diese Woche

Diese Woche finden wieder einige Veranstaltungen statt. Hier habt ihr einen Überblick :

Heute Abend findet in den Gensunger Stuben die ORGA Team Sitzung für März statt. Wir treffen uns um 19 Uhr, um über zukünftige Vorhaben zu sprechen.
Ab 19.30 Uhr können wir den Vorstand der HSG begrüßen. Dabei soll es um die Zukunft der HSG gehen, zu der jeder seine Fragen stellen kann.

Für Freitag den 08.03.2013 haben wir in Fritzlar eine Bowlingbahn reserviert. Ab 20 Uhr wollen wir eine inoffizielle Bowlingmeisterschaft veranstalten,
zu der alle Mitglieder herzlich eingeladen sind.
Wer mit bowlen möchte meldet sich bitte bei Thomas Teiß an.

Am Sonntag den 10.03.2013 heißt es dann auf nach Magdeburg zu 2 Punkten. Hier setzte der Fanclub kurzfristig einen Kleinbus ein, in dem noch wenige Plätze vorhanden sind.
Wir möchten die Mannschaft bestmöglich unterstützen, damit wir endlich den ersten Sieg im Jahr 2013 feiern können.

Auch hierfür nimmt Thomas Teiß unter der 01739109054 Anmeldungen entgegen.

Wir hoffen es ist für jeden in dieser Woche etwas dabei und wir sehen uns.