09.03.2013

Sensationeller Satzverlust für Thomas

Am Freitag den 08.03.2013 um 20 Uhr trafen sich 6 Fanclubmitglieder im Brauhaus Fritzlar um einen gemütlichen Abend einzuleuten. Leider war die Teilnehmerzahl sehr enttäuschend. Da hatte man sich doch einiges mehr erhofft.

Trotzdem machte man das beste daraus. Nachdem sich jeder ausführlich gestärkt hatte, ging es ins Bowlingcenter Fritzlar. Zu diesem Zeitpunkt konnte noch keiner erahnen das spannende Spiele bevorstanden, schliesslich war ein Profi, in Person von Thomas dabei. Den ersten Satz konnte er dann auch schnell und deutlich gewinnen.
Doch im zweiten und dritten Satz wurde er völlig überraschend geschlagen. Mit einem und zwei Punkten Vorsprung wurde er knapp von Lars bezwungen. Im vierten Satz konnte, ein zu diesem Zeitpunkt völlig frustrierter, Thomas jedoch nochmal richtig einen rausholen. Er entschied diesen Durchgang mit 186 Punkten deutlich vor Martin (145 Punkte).

Auch den gesamten Abend konnte Thomas, trotz zweifachem Satzverlust, deutlich für sich entscheiden. Das Gesamtergebnis lautet wie

1. Thomas   595 Punkte
2. Lars        491 Punkte
3. Martin     457 Punkte
4. Svenja    426 Punkte
5. Sandra   406 Punkte
6. Michael   388 Punkte

Alle Anwesenden hatten einen schönen Abend. Es ist zu hoffen das die nächsten Veranstaltungen wieder besser besucht werden, dann hätten alle sicherlich noch mehr Freude.

Weitere Fotos könnt ihr euch Opens external link in new windowhier anschauen.