By: Thomas
13.03.2013

Nur Punkte zählen

Herzlich Willkommen zum heutigen Heimspiel gegen den SV Anhalt Bernburg! Willkommen auch den mitgereisten Gästefans!

Nach der großartigen Leistung des Rumpfkaders in den letzten Wochen müssen Punkte her. Egal gegen wen. Das man sich vor niemanden verstecken muss haben unsere Jungs gezeigt. Deshalb ist es an der Zeit die nötigen Punkte gegen den Abstieg einzufahren, verbunden mit der Hoffnung das einige unserer Langzeitverletzten bald wieder ins Geschehen eingreifen können und die nötige Entlastung des Kaders bringen. Die Fans der HSG haben in den letzten Wochen gezeigt das sie hinter dem Team stehen. Die Hölle-Nord ist wieder erwacht. Geben wir heute auf den Zuschauerrängen wieder ALLES! -Genau wie die Spieler auf dem Feld! HSG´o!!!!