10.04.2013

Tippspiel aktuell

Nicht nur der Abstiegskampf der 3. Liga spitzt sich zu, auch das Tippspiel geht in die entscheidende Phase. Hier ein Überblick :

Den 23. Spieltag konnte rosti (Marco Wiegand) durch Losentscheid für sich entscheiden. Zusätzlich zu den 3 Punkten bekommt er die Kiste Bier. An diesem Spieltag konnte ausserdem Slohne (Sandra Lohne), ebenfalls mit 3 Punkten, den Gutschein von Moni´s Sonnenstudio gewinnen.

Am darauffolgenden 24. Spieltag setzte sich Nettelmaus (Joana Jürgens) mit den meisten Punkte durch. Als einzige konnte sie 6 Punkte an diesem Spieltag verbuchen. Damit gewann sie die Kiste Bier. Sebi (Sebastian Weigt) konnte den Gutschein von Moni´s Sonnenstudio für sich entscheiden.

Vergangendes Wochenende, dem 25. Spieltag, konnte erneut durch Los Hoppla3000 (carolin Benedikt) die Kiste Bier gewinnen. Den Gutschein von Moni´s Sonnenstudio konnte unser Präsident samohtt (Thomas Teiß) gewinnen.

Wir gratulieren allen Gewinnen. Die Preise können am kommenden Spieltag am Fanshop abgeholt werden.

In der Gesamtwertung konnte KevinKeegan die Spitzenposition verteidigen. Allerdings bleibt der Vorsprung weiterhin hauchdünn auf die Verfolger.

1. KevinKeegen    39
2. Hoellenbruder  36
2. Boris                36
2. Birgit                36
2. Nettelmaus      36

Es bleibt also weiterhin spannend.

Die komplette Rangfolge könnt ihr euch Opens external link in new windowhier ansehen.