By: Thomas
28.04.2013

Letztes Heimspiel

Zum letzten Heimspiel der Saison 2012/2013 plant der Fanclub zusammen mit dem Verein ein paar Aktionen. Hier erfahrt ihr mehr darüber!

Zum Saisonabschluss 2011/2012 gab es eine große Party!

Der Fanclub veranstaltet eine große Tombola zugunsten der neu gegründeten Jugendspielgemeinschaft der Dreiburgenstadt Felsberg. Der Losverkauf startet zum Heimspiel am 27.04.2013 gegen den HC Elbflorenz. Die Ausgabe der Preise erfolgt eine Woche später nach dem letzten Heimspiel dieser Saison am 04.05.2013.
Bitte unterstützen Sie diese Aktion durch den Kauf von Losen. Es winken viele hochwertige Preise!

Wir bedanken uns schon heute bei den vielen Geschäften und Gewerbetreibenden, die Preise für die Tombola gestiftet haben!

Am gleichen Abend werden wir auch für Musik sorgen. DJ HoelliX wird uns den gesamten Abend musikalisch einheizen und für entsprechende Stimmung sorgen.

Wir hoffen das der Abend von den Fans angenommen wird und wir eine schöne Party feiern können!