LogoFanclub Hölle-Nord

By: Thomas/Lars
07.05.2013
Fanclub Aktuell

Tombola ist großer Erfolg für die neue Jugendspielgemeinschaft

Beim vergangenen Heimspiel der HSG Gensungen/Felsberg, am 04.05.2013,veranstaltete der Fanclub Hölle Nord eine große Tombola zu Gunsten der neuen Jugendspielgemeinschaft. Der Erfolg dieser Aktion spricht für sich. Es wurde eine gute Grundlage für die Zukunft geschaffen.

Für uns war es eine große Überraschung welche Unterstützung wir bei dieser
Aktion von den Geschäften und Gewerbetreibenden aus Felsberg, den
Stadtteilen und Umgebung bekommen haben. Durch diese Unterstützung und die erfolgreiche Ansprache von Michael Rauer, bei dem wir uns an dieser Stelle bedanken möchten, war es möglich einen großen Erfolg einzufahren. Es konnten insgesamt 221 Preise ausgelost werden, damit hatte vorher niemand gerechnet.

Am Abend des letzten Saisonspiels machte uns die Mannschaft ein großes
Geschenk und konnte den HSC 2000 Coburg deutlich bezwingen. Die Stimmung in der Halle war entsprechend gut und so konnten auch viele Lose verkauft werden.

Am Ende konnten wir einen Erlös von 925 € für die neue JSG Dreiburgenstadt
Felsberg verbuchen. Mit diesem Ergebnis hat keiner gerechnet, es beweist
aber mal wieder was mit Willen und Anpacken möglich ist.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Loskäufern, Unternehmen und
Geschäften bedanken. Ohne diese wäre ein solch toller Erfolg nicht möglich
gewesen!


Euer Fanclub Hölle Nord


Diesen Artikel bookmarken: