26.07.2016

Grillfeier des Fanclubs für Mitglieder und geladene Gäste

Am 20.08.2016 ab 18 Uhr feiert der Fanclub seine diesjährige Grillfeier in der Fischerhütte "Forelle". Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit allen Mitgliedern und geladenen Gästen!

Im Jahr 2015 feierte der Fanclub ein rauschendes Fest

Seit 1999 ist es gute Tradition im Sommer des jeweiligen Jahres eine Grillfeier auszurichten, um mit unseren Fanclubmitgliedern und Freunden des Fanclubs den Saisonstart zu feiern. Diese Tradition möchten wir gerne fortsetzen.
Daher laden wir Sie/Dich in altbewährter Weise in die Fischerhütte „Forelle“ (zwischen Felsberg und Altenburg) zur Grillfeier des Fanclubs ein.

Diese findet am Samstag, 20. August 2016, ab 18 Uhr statt.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Traditionell wird die 1. Mannschaft zu Gast sein und die neuen Spieler den anwesenden Fans vorgestellt. Natürlich darf ein Ausblick auf die anstehende Saison nicht fehlen.
Ausserdem soll es ein Wiedersehen mit Spielern, die uns nach der vergangenen Saison oder in früheren Jahren verlassen haben, geben. Weiter erhalten die Gäste einen Bericht aus der Jugendspielgemeinschaft, der Dreiburgenstadt Felsberg (JSG), und unserer 2. Männermannschaft.

Im Vordergrund steht aber die gesellige Runde zwischen Fans, Spielern, Trainern, Ehemaligen, Sponsoren und Vorständen. Auch die vielen ehrenamtlichen Helfer des Vereins sind zu unserer Feier herzlich eingeladen, um auf diese Weise ein Dankeschön für die geleistete Arbeit auszusprechen.

Natürlich ist für das leibliche Wohl zu günstigen Preisen gesorgt.

Wir hoffen wieder auf die Mithilfe vieler Freiwilliger, die uns an dem Abend durch Bewirtung, Grillen, etc. unterstützen oder/und beim Aufbau tagsüber und Abbau am folgendem Vormittag helfend zur Seite stehen. Über eine kurze Nachricht  freuen wir uns!

Auch sind wir auf Spenden von Salaten und Beilagen angewiesen. Wer hierzu  etwas beitragen kann gibt bitte ebenfalls kurz Bescheid (Post/Telefon/Mail), damit wir uns entsprechend richten können. Vielen Dank vorab!

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit allen Mitgliedern und Gästen.