07.03.2017

Ab sofort Derbykarten im Vorverkauf

Am 25.03.2017 findet um 19.30 Uhr das Derby zwischen der MT Melsungen II und unserer ESG statt. Ab sofort startet der Vorverkauf!

Um beim anstehenden Derby in der Oberliga Hessen lange Warteschlangen zu vermeiden wurde in der Stadtsparkasse Felsberg ein Vorverkauf eingerichtet. Ab sofort können sich unsere grün-gelben Anhänger das begehrte Ticket sichern. Greift reichlich zu und lasst uns die Mannschaft in der Melsunger Stadtsporthalle zum Sieg peitschen!

Orgateamtreffen

Am Freitag den 10.03.2017 findet um 19.30 Uhr das nächste Orgateamtreffen in den Gensunger Stuben statt. An diesem Abend sollen die nächsten Veranstaltungen geplant und vorbereitet werden. Jedes Mitglied ist herzlich eingeladen seine Vorschläge mit einzubringen!