09.08.2018

Auswärtsfahrt nach Kirchzell

Am Samstag den 15.09.2018 bestreiten unsere Jungs das erste Oberligaspiel in der Saison 2018/2019. Zum Spiel in Kirchzell setzen wir einen Fanbus ein.

Nach der erfolgreichen letzten Saison mit vielen Höhepunkten steckt unser Team um Trainer Arnd Kauffeld in der heißen Vorbereitungsphase. Die Mannschaft hat bereits einige Vorbereitungsspiele absolviert und wird die nächsten Wochen noch nutzen, um die Feinabstimmung im jungen Team zu finden. Auch bei uns laufen seit einigen Wochen die Planungen für die Saison 2018/2019. Wir freuen uns, dass wir zum ersten Auswärtsspiel beim TV Kirchzell einen Fanbus einsetzen werden. Der TVK gilt zu den Favoriten in der kommenden Oberligasaison und möchte von Anfang an oben mitspielen. Sicherlich keine einfache Aufgabe für unsere Mannschaft. Doch die Jungs wollen die hohe Hürde meistern, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Dazu wollen wir sie lautstark vor Ort unterstützen und zum Sieg peitschen.

Die Daten für den Bus :

Datum : 15.09.2018

Abfahrt : 14.30 Uhr

Treffen : 14.15 Uhr

Preis : 25 EUR , Fanclubmitglieder und Schüler 20 EUR

Getränke : 1,50 EUR

Abfahrtsort : Kreissporthalle Gensungen

Vor dem Spiel wird es einen kleinen Imbiss geben.

Ihr könnt euch ab sofort unter der 0170/2447511 oder unter fanclub-hoelle-nord(at)web.de anmelden.