By: Thomas
19.02.2019

Derbyeinstimmung auf der Burg

Am Samstag steht das Nordhessenderby in der Oberliga Hessen an. Unsere ESG tritt dabei beim ewigen Rivalen in Melsungen an. Der Fanclub will sich mit seinen Mitgliedern gemeinsam einstimmen.

Unser Oberligateam ist zurück in der Erfolgsspur. Dies soll auch so bleiben, denn es ist nach wie vor eng an der Tabellenspitze.
Kommenden Samstag müssen unsere Jungs in Melsungen gegen die MT II antreten. Anpfiff ist bereits um 18 Uhr. Mit Unterstützung der Fans sollte es wieder ein Heimspiel für uns werden....
Wer Lust hat, der kann vorher zur Einstimmung ab 15 Uhr ins Burghotel auf dem Heiligenberg zum gemütlichen Kaffeetrinken (oder auf ein Kaltgetränk) kommen. Wir starten von dort gegen 17 Uhr gemeinsam nach Melsungen.
Bitte gebt kurz Bescheid ob ihr schon zum Kaffetrinken kommt, damit wir eine ungefähre Personenzahl ans Burghotel durchgeben können.