20.09.2019

Auswärtsfahrt zur HSG Breckenh./Wallau/Massenh.

Unsere Jungs reisen am 29.09.2019 zum nächsten Auswärtsspiel nach Breckenheim. Wir setzen auch zu diesem Spiel einen Bus ein.

Mit dem wichtigen Sieg in Bruchköbel setzten unsere Jungs vergangenen Sonntag gleich ein Ausrufezeichen. Nach dem Spitzenspiel morgen gegen Offenbach, reisen wir dann zum starken Aufsteiger nach Breckenheim. Gleich am ersten Spieltag machten die Südhessen mit einem Sieg gegen die MT 2 klar, dass dies ein harter Brocken wird. Doch unsere Jungs wollen auch dort ihre positive Auswärtsbilanz weiter ausbauen.

Dabei bauen sie auch auf die lautstarke und zahlreiche Unterstützung ihrer treuen Anhänger.

Wir haben uns dazu entschieden zu diesem wichtigen Spiel einen Bus einzusetzen.

Als kleines "Danke schön" für die Unterstützung unserer treusten der treuen Anhänger, brauchen alle Fans, die mit dem Bus in Bruchköbel waren, nur 5 € für die Fahrt nach Breckenheim zahlen.

Hier die Daten :

Datum : Sonntag 29.09.2019
Treffen : 12.15 Uhr
Abfahrt : 12.30 Uhr
Preis : 23 Euro, Fanclubmitglieder 18 Euro
Preis Bruchköbelfahrer: 5 €
Getränke : 1,50 Euro
Abfahrtsort : Kreissporthalle
Anmeldungen : fanclub-hoelle-nord(at)web.de, am Fanshop nach dem Spiel

Macht Werbung und verbreitet alles.

Wir machen Breckenheim grün-gelb!