05.11.2019

Einkaufsgutschein mit ABOUT YOU gewinnen

Unser nächstes Heimspiel gegen den TSV Vellmar wird von unserem Partner ABOUT YOU präsentiert. Passend dazu gibt es beim Spiel Einkaufsgutscheine zu gewinnen.

Bei unserem Heimspiel gegen den TSV Vellmar gibt es die Möglichkeiten Einkaufsgutscheine von ABOUT YOU im Wert von 175 € zu gewinnen.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist unsere Aktion "Auswärtskilometer" zu unterstützen. Damit helft ihr unserem Verein bei der Finanzierung der hohen Fahrtkosten zu den Auswärtsspielen. Beim Kauf von 10 km für 10 € erhaltet ihr am Samstag ein Los. Unter allen Käufern verlosen wir nach dem Heimspiel mehrere Einkaufsgutscheine mit einem Gesamtwert von 175 €.

Außerdem erhaltet ihr die Chance am Ende der Saison ein Essen für 2 Personen mit eurem Lieblingsspieler in den Gensunger Stuben zu gewinnen!

Mit freundlicher Unterstützung der Gensunger Stuben und ABOUT YOU !