LogoFanclub Hölle-Nord

11.03.2013

Wieder keine Punkte

Am Sonntag den 10.03.2013 konnte die HSG unter dem Anblick von gut 20 mitgereisten Fans erneut keine Punkte einfahren. Laut Arnd "war das spielerisch ein klarer Rückschritt".

Category: Fanclub Aktuell

09.03.2013

Sensationeller Satzverlust für Thomas

Am Freitag den 08.03.2013 um 20 Uhr trafen sich 6 Fanclubmitglieder im Brauhaus Fritzlar um einen gemütlichen Abend einzuleuten. Leider war die Teilnehmerzahl sehr enttäuschend. Da hatte man sich doch einiges mehr erhofft.

Category: Fanclub Aktuell

09.03.2013

Fahrt nach Magdeburg ausgebucht!

Abfahrt ist am Sonntag den 10.03.2013 um 12 Uhr an der Kreissporthalle.

Category: Fanclub Aktuell

06.03.2013

Noch Plätze nach Magdeburg frei

Jeder Punkt zählt! Wir fahren Sonntag zum Auswärtsspiel nach Magdeburg und haben noch 2 Plätze in einem Bulli frei.

Category: Fanclub Aktuell

05.03.2013

Erinnerung - interessante Veranstaltungen diese Woche

Diese Woche finden wieder einige Veranstaltungen statt. Hier habt ihr einen Überblick :

Category: Fanclub Aktuell

01.03.2013

Fanclub hat neuen Tippspielpartner

Wir freuen uns sehr euch heute unseren neuen Tippspielpartner "Moni´s Sonnenstudio" präsentieren zu dürfen.

Category: Fanclub Aktuell

27.02.2013

Gemeinsam zu 2 Punkten

Herzlich Willkommen zum heutigen Heimspiel gegen die DJK Rimpar! Willkommen auch den mitgereisten Fans aus Rimpar!

Category: Fanclub Aktuell

Displaying results 288 to 294 out of 321