By: Gregor
30.08.2012

Hurra, wir sind wieder online!

Pünktlich zum Saisonbeginn startet der Fanclub Hölle-Nord mit seiner neuen Webseite. Die in den Farben Grün und Gelb gehaltene Homepage bietet nun wieder aktuelle Nachrichten rund um den Fanclub.

Die Seite befindet sich derzeit noch im Betatest und wird in den nächsten Wochen um weitere Funktionen ergänzt. Dem Vorstand ist es wichtig, dass die Mitglieder in dieser Saison von Anfang an auf aktuelle Informationen rund um den Fanclub zugreifen können. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden mit der neuen Homepage bereits jetzt online zu gehen. In der Vergangenheit haben wir uns, nach einem Server-Crash, der unsere alte Homepage vernichtete, mit einer Facebookseite beholfen. Auf diesem Weg konnten wir zahlreiche Personen informieren, weshalb wir diesen Service ergänzend weiter aufrecht erhalten.

Wir haben uns außerdem dazu entschieden wieder ein Forum anzubieten. Hierbei ist es nötig, dass du dich bei uns Opens internal link in current windowregistrierst. Wir weisen an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass wir keine anonyme Community sind. Bei der Registrierung ist die Angabe eures Vor- und Nachnamens sowie des Wohnorts nötig. Diese Daten sind für alle Benutzer ersichtlich. Diese Maßnahme hat den Vorteil, dass jeder weiß mit wem er spricht. Nach der Eingabe der Daten erhältst du eine E-Mail an die von dir angegebene E-Mail-Adresse. Diese E-Mail beinhaltet einen Aktvierungslink, den du bitte anklickst. Von diesem Moment an bist du ein Teil unserer Fanclub-Community. Wir hoffen, dass du und zahlreiche weitere Benutzer unsere Seite belebt.

Du hast Fragen oder Anregungen? Du hast Interesse an Webdesign, Spaß an Programmierung oder Bildbearbeitung und hast Lust an unserer Homepage mitzuarbeiten? Schreibe uns eine kurze Nachricht über das Opens internal link in current windowKontaktformular. Unser Online-Team freut sich über deine Unterstützung!