By: Thomas
01.09.2012

Auszug aus den "Höllischen Nachrichten"

Endlich ist sie vorbei die Sommerpause! Was erwartet uns in der neuen Saison? Einem Abgang (Christian Gherhard) stehen mit Stephan Wicke, Kevin Trogisch und Christian Grambow drei Neuzugänge gegenüber. Dennoch ist es eine schwere Aufgabe gegen einige starke Mannschaften in der Liga zu bestehen. Wir drücken dem Team die Daumen und heißen unsere neuen Spieler herzlich Willkommen und wünschen eine erfolgreiche und glückliche Spielzeit im Edertal!

Hochzeitspaar

Am 24.08.2012 heiratete Stephan Untermann seine Jessica!
Wir gratulieren dem Brautpaar und wünschen den beiden eine glückliche gemeinsame Zukunft!

Fanclubturnier

Im Juni nahm der Fanclub wieder am Handball-Fanclubturnier in Eisenach teil. Insgesamt nahmen 13 Mannschaften aus ganz Deutschland teil. Überwiegend Fanclubs aus der 1. Und 2. Bundesliga. Am Ende des zweitägigen Turniers belegte unser Fanclub den 4. Platz. Viel wichtiger als die Platzierung war jedoch der Spaß am Turnier und die Kontaktpflege zwischen den einzelnen Fanclubs. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Planwagenfahrt

Zur weiteren Überbrückung der Sommerpause bot der Fanclub im Juni eine Planwagenfahrt durch den Kellerwald an. Die Sonne lachte ebenso wie die Teilnehmer. Eine schöne Fahrt mit viel Spaß und anschließendem Grillabend. Hier konnten die Teilnehmer auch noch auf Großleinwand die Fußball-EM verfolgen.