By: Thomas

Informationen zur Erlebnisfahrt nach Dresden

Weitere Reiseinformationen.

Reiseinformationen.

So langsam rückt das erste Novemberwochenende näher. Die Vorbereitungen neigen sich dem Ende. Planungen wurden getroffen, viele Telefonate geführt und einige Ideen ausgetauscht. Nun möchten wir die Mitreisenden über das Wochenende informieren.

Abfahrt wird am 03.11.2012 um 8 Uhr an der Kreissporthalle sein. Wir werden dann in zwei Kleinbussen die Reise nach Dresden aufnehmen. Auf der Hinfahrt ist eine längere Frühstückspause eingeplant.
Die Ankunft in Dresden ist für die Mittagsstunden vorgesehen. Der Nachmittag steht dann zur freien Verfügung. Z.B. für einen ausgiebigen Spaziergang durch Dresden oder Besichtigungen der Sehenswürdigkeiten. Am Abend werden wir dann gemeinsam zur Halle fahren um unsere HSG im Auswärtsspiel anzufeuern und möglichst die 2 Punkte mitzunehmen.

Am Sonntag dem 04.11.2012 besteht vormittags wieder die Möglichkeit allein oder in der Gruppe Dresden zu erkunden. Am Nachmittag werden wir die Heimreise antreten um in den frühen Abendstunden wieder in Nordhessen einzukehren.

Der Wochenendpreis (inkl. Hotel, Fahrt und Eintrittskarte) beträgt :

Erwachsene Doppelzimmer : 85 €
Studenten Doppelzimmer : 80 €
Einzelzimmer Erwachsene : 100 €

Wir bitten alle Mitreisenden den Betrag beim nächsten Heimspiel am 20.10.2012 bei Lars Ude oder Sandra Lohne zu bezahlen.

Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen sprecht uns einfach in der Halle an oder nutzt das Forum dazu.

Euer Planungsteam des Fanclub Hölle Nord