10.01.2013

Zusammenfassung der Orga-Team-Sitzung Januar 2013

Am 09.01.2013 fand um 19 Uhr das erste ORGA-Team Treffen im Jahr 2013 in den Gensunger Stuben statt. Hier ein kleiner Überblick über den Abend.

TOP 1 Jahreshauptversammlung/Kegelabend

Es wurde beschlossen diese zwei Veranstaltungen dieses Jahr gemeinsam durchzuführen. Als Termin wurde der 17.02.2013 festgelegt. Um 17 Uhr soll es mit der Jahreshauptversammlung bei Eifferts beginnen um im Anschluss den Kegelkönig auszuspielen und
Pizza zu essen.

TOP 2 Bowlingabend

Am 08.03.2013 soll ab 20 Uhr ein gemeinsamer Bowlingabend in Fritzlar stattfinden. Alle Fanclubmitglieder werden hierzu herzlich eingeladen.

TOP 3 Treffen mit dem Vorstand

Im letzten Jahr gab es ein erfolgreiches Treffen mit dem Vorstand, bei dem in aller Ruhe Fragen und Anregungen ausgetauscht werden konnten. Dies ist in dieser Saison für den 05.02.2013 um 19 Uhr in den Gensunger Stuben vorgesehen. Allerdings muss der Termin noch mit dem Vorstand der HSG abgesprochen werden.

TOP 4 Fanclubturnier Red Devils

Die Red Devils veranstalten im Sommer ein Fanclubturnier. Grundsätzlich möchten wir als Fanclub dort teilnehmen, eine endgültige Entscheidungen wird aber bis zum nächsten Treffen aufgeschoben, bis alle Ihre Kalender gefüllt haben.

TOP 5 Dessau

Die Fahrtpreise für die Auswärtsfahrt nach Dessau wurden festgelegt. Fanclubmitglieder/Schüler zahlen 15 €, alle anderen Personen 20 €. Ab einer Teilnehmerzahl von 30 Personen wird der Bus fahren, bei einer geringeren wird man sich um Alternativen Gedanken machen.

TOP 6 Wochenendfahrt mit den Red Devils

Bei der letzten Jahreshauptversammlung ist der Vorschlag aufgekommen mit den Red Devils eine Wochenendfahrt zu einem Erstligaspiel zu machen. Damals fand diese Idee großen Anklang und so hoffen wir das sich auch viele Interessierte finden werden. Die Fahrt wird am 25.5./26.05. nach
Wetzlar stattfinden. Dort wird man in Hotels übernachten, das Bundesligaspiel HSG Wetzlar - TUS N-Lübbecke besuchen und genügend Zeit haben um sich die Stadt anzusehen. Weitere Informationen werden in den nächsten Wochen folgen.