13.01.2013

Aktion "Auswärtskilometer": Die 1000 Kilometer sind geschafft

Wie schon in den vergangenen Jahren gibt es auch dieses Jahr wieder die Aktion "Auswärtskilometer" zugunsten der HSG. Seit Beginn der Aktion wird diese aktiv durch den Fanclub unterstützt und begleitet. So konnten in den vergangenen Jahren einige Auswärtsfahrten der HSG finanziert werden.

Auch in der Hinrunde der lfd. Saison wurden wieder einige Kilometer gespendet und somit kann man heute stolz die Marke von 1000 km verkünden.
Dazu bedanken wir uns bei allen Gönnern recht herzlich!

Die genaue Spenderliste und Beschreibung der Aktion kann man unter Menüpunkt "Der Fanclub" und "Aktion Auswärtskilometer" nachlesen.

Für die Rückrunde sollte nicht nur die Mannschaft ehrgeizige Ziele ausgeben, sondern auch wir mit dieser wichtigen und notwendigen Aktion.
So wünschen wir uns, dass wir auch in der Rückrunde noch einige Auswärtskilometer finanziert bekommen und viele Freunde der HSG die Aktion aktiv unterstützen.
Man kann sinen Beitrag erstmals auch per Überweisung auf Konto Nr. 338921 (HSG Gensungen/Felsberg) bei der Stadtsparkasse Felsberg (BLZ 520 515 55) leisten!

Danke für die Unterstützung!