29.01.2013

Zeichen des Umfeldes ist gefragt

Gestern Abend machte es schnell die Runde. Arnd Kauffeld kehrt zurück zur HSG, er wird neuer Trainer bis zum Saisonende.   Herzlich Willkommen zurück Arnd!!!

Nun wird es Zeit das auch das Umfeld ein Zeichen setzt. Am Samstag gegen Münden muss die Hölle Nord wieder erwachen. Von der ersten Minute an ist jeder Fan und Zuschauer
in der Halle gefordert. Die Hände und die Stimme müssen zur Unterstützung benutzt werden. Die Halle muss brennen.
Nur zusammen, Spieler, Fans und Offzielle, kann die derzeitige Situation gemeister werden!

Auch auswärts sind wir Fans jetzt gefordert.
Aus diesem Grund setzt der Fanclub zum Spiel nach Dessau am 09.02.2013 einen Fanbus ein. Der Bus muss voll werden, damit die Mannschaft auch in Dessau angemessen unterstützt wird.

Die Zeit des Redens ist vorbei, jetzt muss gehandelt werden.

Anmeldungen für den Fanbus werden unter der 01702447511 von Lars Ude oder am Samstag nach dem Spiel am Fanshop entgegengenommen.