04.11.2017

Busfahrt zur TSG Münster

Zum nächsten Auswärtsspiel nach Münster planen wir wieder einen Bus einzusetzen.

Während sich die Mannschaft auf das nächste Spiel vorbereitet blicken wir in den Planungen schon ein wenig vorraus.

Am 18.11.2017 führt uns der Spielplan zur TSG Münster. In Münster ist es immer schwierig zu spielen und unsere Jungs hatten dort in den letzten Jahren große Probleme. Doch mit der neuen Auswärtsmentalität und vielen Fans im Rücken sollen die Punkte dieses Jahr mit nach Nordhessen kommen.

Wir haben uns dazu entschieden zu diesem wichtigen Auswärtsspiel, bei entsprechender Nachfrage, einen Bus einzusetzen. Folgende Informationen haben wir für euch :

Datum : 18.11.2017

Abfahrtszeit : 15.00 Uhr

Abfahrtsort : Kreissporthalle Gensungen

Preis : 15 Euro, nur 12 Euro für Fanclubmitglieder Getränke gibt es im Bus für 1,50 € zu kaufen.

Anmeldungen sind ab sofort unter fanclub-hoelle-nord@web.de und telefonisch unter 0170/2447511 möglich!

Wir hoffen darauf, dass sich möglichst viele Fans für die Fahrt anmelden und die Mannschaft angemessen unterstützt werden kann.