28.11.2017

Busfahrt nach Babenhausen

Zum nächsten Auswärtsspiel nach Babenhausen setzen wir wieder einen Bus ein.

Während die Mannschaft einem verdienten freiem Wochenende entgegen blickt, planen wir bereits für das nächste Auswärtsspiel.

Am 10.12.2017 führt uns der Spielplan zur SG Rot-Weiß Babenhausen. Bei den Südhessen bestreiten unsere Jungs das letzte Auswärtsspiel 2017.

Wir haben uns dazu entschieden zu diesem wichtigen Auswärtsspiel einen Bus einzusetzen. Folgende Informationen haben wir für euch :

Datum : 10.12.2017

Abfahrtszeit : 14.00 Uhr

Treffen : 13.45 Uhr

Abfahrtsort : Kreissporthalle Gensungen

Preis : 17 Euro, nur 14 Euro für Fanclubmitglieder Getränke gibt es im Bus für 1,50 € zu kaufen.

Bei Ankunft in Babenhausen wird es für alle einen kleinen Imbiss geben!

Anmeldungen sind ab sofort unter fanclub-hoelle-nord@web.de und telefonisch unter 0170/2447511 möglich!

Wir hoffen darauf, dass sich möglichst viele Fans für die Fahrt anmelden und die Mannschaft angemessen unterstützt werden kann.