22.12.2017

Busfahrt nach Wiesbaden

Zum nächsten Auswärtsspiel nach Wiesbaden setzen wir wieder einen Bus ein.

Nach der sehr erfolgreichen Hinrunde mit grandiosen Siegen gegen u.a. Kleenheim, Münster und Groß-Umstadt steht unser Team nur einen Minuspunkt hinter dem Tabellenführer. Im Januar geht es, nach der völlig verdienten Weihnachtspause, direkt weiter. Unsere Mannschaft möchte an die Hinrunde anknüpfen und den Spitzenreiter jagen. Um das Team angemessen zu unterstützen wird auch zum Auswärtsspiel nach Wiesbaden ein Bus eingesetzt.

Hier die aktuellen Daten :

Datum : 20.01.2018

Abfahrtszeit : 13.30 Uhr

Treffen : 13.15 Uhr

Abfahrtsort : Kreissporthalle Gensungen

Preis : 20 Euro, nur 16 Euro für Fanclubmitglieder ; Getränke gibt es im Bus für 1,50 € zu kaufen.

Bei Ankunft in Wiesbaden wird es für alle einen kleinen Imbiss geben!

Anmeldungen sind ab sofort unter fanclub-hoelle-nord@web.de und telefonisch unter 0170/2447511 möglich!

Wir hoffen darauf, dass sich möglichst viele Fans für die Fahrt anmelden und die Mannschaft angemessen unterstützt werden kann.