05.01.2019

Auswärtsfahrt nach Offenbach

Zum Auswärtsspiel unserer Jungs in Offenbach setzen wir erneut einen Bus ein.

zu erst einmal möchten wir die Möglichkeiten nutzen und allen ein frohes neues Jahr 2019 wünschen. Wir hoffen ihr konntet die besinnliche Zeit über Weihnachten und die Jahreswende mit euren Lieben gemeinsam verbringen und genießen.

Nach der sehr erfolgreichen Hinrunde gehen wir als Jäger in die restlichen Spiele. Offenbach ist nur einen Punkt vor uns und wir werden alles dafür tun, um am Ende der Saison oben zu stehen. Die Mannschaft wird bereits am 07.01.19 in eine vierwöchige Vorbereitung starten und auch wir planen bereits einige Aktivitäten.

Am 02.02.2019 startet die restliche Saison mit einem Heimspiel gegen Wiesbaden. Bereits eine Woche später spielen wir beim jetzigen Tabellenführer in Offenbach und es kommt zu einem wahren Höhepunkt der letzten 10 Jahre. Unsere Jungs kämpfen um den Hessenmeistertitel und damit um die Teilnahme an der Aufstiegsrelegation.

Nach Offenbach bieten wir auch erneut eine Busfahrt an. Die Jungs brauchen jede Unterstützung in Südhessen und wir hoffen auf eine sehr große Zahl Gensunger Schlachtenbummler. Wir haben bereits von vielen gehört, dass sie gerne mitfahren wollen und wir gehen daher davon aus, dass der Bus schnell voll ist. Sollten wir zeitnah genug Anmeldungen haben, um einen weiteren Bus zu chartern, werden wir auch dies versuchen. Wir müssen mit allen Leuten nach Offenbach! "Hurra das ganze Dorf ist da"!

Anmeldungen nimmt ab sofort Lars Ude (Tel.: 0170/2447511, fanclub-hoelle-nord@web.de) entgegen!

Hier die Daten :

Datum : 10.02.2019
Abfahrt : 13.00 Uhr
Treffen : 12.45 Uhr
Preis : 18 Euro , Fanclubmitglieder 14 Euro
Getränke : 1,50 EUR
Abfahrtsort : Kreissporthalle

Macht Werbung und verbreitet alles! Lasst uns Offenbach grün-gelb machen und alles für das große Ziel unternehmen!