24.08.2019

Auswärtsfahrt nach Bruchköbel

Am 15.09.2019 beginnt für unsere Jungs die Oberligasaison 2019/2020 mit einem Auswärtsspiel beim Drittligaabsteiger SG Bruchköbel.

Während die Mannschaft sich die letzten Feinheiten im Trainingslager in Pohlheim holt, arbeiten auch wir auf Hochtouren auf die Saison hin.

Gleich zu Beginn wartet auf unsere Jungs bei der SG Bruchköbel ein wahrer Oberligaknaller. Die Südhessen stiegen im Sommer aus der dritten Liga ab und wollen auf sofortigem Weg zurück zum Bundesligahandball. Unsere Männer arbeiten seit Anfang Juni daran, den Saisonstart erfolgreich zu bewältigen und wollen das erste Ausrufezeichen in der Oberliga Hessen setzen.

Dabei bauen sie auch auf die lautstarke und zahlreiche Unterstützung ihrer treuen Anhänger.

Wir haben uns dazu entschieden zu diesem wichtigen Spiel einen Bus einzusetzen.

Datum : Sonntag 15.09.2019
Treffen : 12.15 Uhr
Abfahrt : 12.30 Uhr
Preis : 23 Euro, Fanclubmitglieder 18 Euro
Getränke : 1,50 Euro
Abfahrtsort : Kreissporthalle
Anmeldungen : bei Lars Ude unter 0170/2447511

Um den Saisonstart erfolgreich zu gestalten müssen wir Bruchköbel zu einem Heimspiel machen. Dabei zählen wir auf euch!!

Macht Werbung und verbreitet alles.

+++ Nutzt die Gruppe bitte ausschliesslich für Fragen und Anmeldungen bezgl. der Fahrt +++