27.11.2019

Auswärtsfahrt nach Kleenheim

Am Samstag den 07.12.2019 spielen unsere Jungs bei der HSG Kleenheim. Auch hier wollen wir wieder zahlreich und lautstark das Team unterstützen.

Auch in Kleenheim wollen wir die Jungs unterstützen

Vielen Dank an rund 100 ESG-Anhänger, die das Spiel vergangenen Samstag in Dotzheim zu einem Heimspiel gemacht haben. Gerade bei so einem Thriller und in einer Phase wo jeder Punkt fast doppelt zählt, ist die Unterstützung von den Rängen enorm wichtig.

Wir haben uns viele Gedanken gemacht, nach Kleenheim erneut einen Bus einzusetzen. Allerdings gestaltet sich das in dieser Jahreszeit als sehr schwierig und wäre mit einem enormen finanziellen Aufwand von jedem einzelnen verbunden.

Trotzdem wollen wir natürlich unsere Jungs gewohnt zahlreich und lautstark unterstützen. Daher haben wir eine Art "Fahrtbörse Kleenheim" eingerichtet. Dadurch wollen wir es möglichst vielen Anhängern ermöglichen unser Team in Kleenheim zu unterstützen. Wer also nach Kleenheim möchte und keine Fahrgelegenheit hat, oder hinfährt und noch freie Plätze übrig hat, der meldet sich bitte bei uns.

Es wäre schön wenn wieder zahlreiche Fans unser Team unterstützen und niemand zuhause bleiben muss, der gerne mitfahren möchte, aber selbst nicht fahren kann. Wir treffen uns um 17.15 Uhr an der Kreissporthalle und wollen dann alle gemeinsam starten.

Die Koordination übernimmt Thomas Teiß unter der Nummer 0173/9109054.

Lasst uns gemeinsam Kleenheim grün-gelb machen und unserem großen Traum wieder einen Schritt näher kommen! 💚💛