Der Fanclub Hölle-Nord ist der offizielle Fanclub der ESG Gensungen/Felsberg (ehem. HSG Gensungen/Felsberg).

Im Jahr 1999 mit 4 Leuten gegründet, können wir uns heute, mit rund 70 beitragspflichtigen Mitgliedern jeden Alters, als einen großen traditionellen Handball-Fanclub betrachten.

Neben den üblichen Tätigkeiten eines Fanclubs, bietet der Fanclub Hölle-Nord seinen Mitgliedern ein großes Freizeitprogramm. Neben regelmäßigen Kegel- und Bowlingabenden, Beachvolleyballspielen, Teilnahme an Fanclub-Handball-Turnieren, Schieß-Wettkämpfen, und Wochenendfahrten, gibt es große gemeinsame Grillfeiern mit der 1.Mannschaft und zahlreiche Einzelaktionen. Hierbei werden stets alle Altersgruppen gleichermaßen berücksichtigt.

Wer Interesse hat dem Fanclub beizutreten, sei es als aktives oder als unterstützendes Passiv-Mitglied, kann sich online unseren Mitgliedsbeitrag ausdrucken, oder bei Heimspielen an den Fanshop wenden. Der Jahresbeitrag beträgt 25,00 € und 12,00 € für Jugendliche unter 18 Jahren.

Alle Mitglieder erhalten Vergünstigungen bei Auswärtsfahrten der ESG, und bei verschiedenen anderen Angeboten.