Aktion Auswärtskilometer

Unterstützen Sie die ESG und gewinnen Sie ein Essen mit Ihrem Lieblingsspieler!

- Mit freundlicher Unterstützung der -

Opens external link in new window

Oder einen kleinen Überraschungspreis!

Auch in dieser Saison benötigen wir die Hilfe der Fans um die teuren Auswärtsfahrten zumindest zum Teil finanzieren zu können.
Nur durch die Unterstützung vieler Gönner der ESG kann der Verein den hochklassigen Spielbetrieb inkl. aller weiteren Mannschaften aufrechterhalten. Jede noch so kleine Hilfe ist viel wert!
Aus den genannten Gründen führen wir seit einigen Jahren erfolgreich die Aktion Auswärtskilometer durch. Mit Hilfe der Fans wollen wir, der Fanclub Hölle-Nord, versuchen einen Teil der hohen Fahrtkosten zu decken. In den letzten Jahren konnte durch diese Aktion so manche Busfahrt gedeckt werden. Wir sammeln in dieser Aktion Geld ein. Symbolisch kann man mit einem Euro einen Kilometer finanzieren. Wir bitten Sie unsere Aktion in dieser Saison besonders zu unterstützen! Sie können Ihre Spende am Fanshop nach den Heimspielen oder an der Abendkasse abgeben. Auch können Sie eine Überweisung auf die angegebene Bankverbindung tätigen. Vielen Dank!
Als Dankeschön erhält man für jede volle 10 Euro am Ende der Saison automatisch ein Los und hat die Chance ein Essen für 2 Personen in den Gensunger Stuben zu gewinnen. Und als Bonus kann sich der Gewinner hierzu seinen Lieblings- ESG-Spieler einladen! Nutzen Sie die außergewöhnliche und einmalige Chance! Außerdem werden noch ein paar kleine Überraschungspreise verlost! Es kann sich also gleich doppelt lohnen die ESG zu unterstützen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Der Gewinner der vergangenen Saison war August Minkler aus Baunatal! Er hat das Essen für zwei Personen und einem Spieler seiner Wahl in den Gensunger Stuben gewonnen! Er hat nicht nur seinen Neffen Jan-Hendrik Walther eingeladen, sondern mit weiteren Spielern und Familienmitgliedern einen schönen Abend verbracht.
Danke an die Gensunger Stuben!

Auswärtskilometer per Überweisung kaufen? Kein Problem.
Bankverbindung: Kreissparkasse Schwalm-Eder - IBAN : DE52 5205 1555 0000 3125 87